TH_klein

Datum: 30. Juli 2023 um 10:29 Uhr
Alarmierungsart: 2. Gruppe
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Emsdettener Straße
Mannschaftsstärke: 32
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 , TLF 3000 , LF10-2 , GW-L2 


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurden die Kameraden erneut durch die Kreisleitstelle alarmiert. Weil ein Fahrzeug von der Straße abgekommen war, wurde die 2. Gruppe der Feuerwehr Neuenkirchen mit dem Stichwort “TH_klein” zur Emsdettener Straße alarmiert. Vor Ort drohten Betriebsstoffe aus dem verunfallten Fahrzeug auszulaufen. Nach einer Erkundung der ersten Einsatzkräfte konnte schnell ausgeschlossen werden, dass sich keine weiteren Personen im Pkw befanden und auch keine Betriebsstoffe austreten.
Somit konnte der Einsatz nach ca. 20 Min. beendet werden und die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückkehren.

Im Einsatz war der ELW1, das HLF20, das LF10-2, das TLF3000 und der GW-L2 mit 32 Einsatzkräften.