TH_klein

Datum: 10. September 2021 um 17:55
Alarmierungsart: 3. Gruppe
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Salzbergener Straße
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 


Einsatzbericht:

Die 3. Alarmgruppe der Feuerwehr Neuenkirchen wurde um kurz vor 18 Uhr am Freitagabend mit dem Stichwort „Th_klein“ zur Salzbergener Straße gerufen. Nach einem Regenschauer stand der Kreuzungsbereich Salzbergener Straße / Rheiner Straße unter Wasser. Die Kanalisation war durch die Regenmengen so voll, dass kein Wasser mehr ablaufen konnte. Nach kurzer Zeit konnte die Kanalisation wieder Wasser aufnehmen und dieses von der Straße selbstständig wieder ablaufen. Der Einsatz konnte für die elf Einsatzkräfte nach etwa 30 Minuten beendet werden. Im Einsatz waren der ELW1 und das HLF20.

 

Menü