TH_Klein

Datum: 7. Juli 2020 
Alarmzeit: 17:11 Uhr 
Alarmierungsart: 2. Gruppe 
Art: TH_klein  
Einsatzort: Kreyenburg 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20  


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „TH-Klein“ wurde die 2. Gruppe der Feuerwehr Neuenkirchen am Dienstag um 17:11 Uhr in die Straße „Kreyenburg“ gerufen, wo sich ein Wasserrohrbruch ereignet haben sollte. Nach einer kurzen Erkundungsphase vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden: Im Bereich des Dachbodens eines Einfamilienhauses war ein Ventil defekt, wodurch zwar Wasser austrat, allerdings nur in sehr geringen Mengen. Das Austreten des Wassers wurde durch das Schließen des Haupthahns gestoppt, sodass die acht ausgerückten Kameraden mit dem ELW1 und dem HLF20 nach nur kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Menü