TH_klein

Datum: 23. Mai 2020 um 12:30
Alarmierungsart: 3. Gruppe
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Salzbergener Straße
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: ELW-1 , LF10-1 


Einsatzbericht:

„TH-Klein“ lautete das Einsatzstichwort, mit dem eine Gruppe der Feuerwehr Neuenkirchen am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr in die Bauernschaft Landersum gerufen wurde. In einem Kreuzungsbereich der Salzbergener Straße hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, in dessen Folge Betriebsstoffe aus einem Fahrzeug auslaufen sollten. Nach einer kurzen Erkundung an der Einsatzstelle stand jedoch schnell fest, dass keine Betriebsstoffe aus dem verunfallten PKW ausgelaufen waren. Trotzdem wurde an dem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt, sodass von dieser keine Gefahr mehr ausging. Nach ungefähr 30 Minuten konnten die neun Feuerwehrkräfte mit dem ELW und dem LF10-1 die Einsatzstelle wieder verlassen.

Menü