P_verschlossene_Tür

Datum: 15. Januar 2022 um 01:28
Alarmierungsart: Kleinalarm Nacht
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Künhok
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: ELW-1 , MTF-3 


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurde die Neuenkirchener Feuerwehr in den frühen Morgenstunden gegen 1:30 Uhr am heutigen Samstag alarmiert. Mit dem Stichwort „P_verschlossene_Tür“ ging es für die dritte Kleinalarmgruppe zum Künhok. Dort hatte eine Nachbarin Hilferufe aus einer Wohnung gehört und die Polizei verständigt. Bereits auf der Anfahrt der Neuenkirchener Kräfte, informierte die Leitstelle, dass Angehörige des Betroffenen in wenigen Minuten mit einem Schlüssel an der Einsatzstelle eintreffen sollten.

Da die Angehörigen sehr zeitnah eingetroffen waren, konnte die Tür mittels eines Schlüssels geöffnet werden und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben werden.

Eingesetzt waren der ELW1 und das MTF-3 mit zehn Einsatzkräften.

Menü