P_verschlossene_Tür

Datum: 9. Mai 2021 um 14:47
Alarmierungsart: 1. Gruppe
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 
Weitere Kräfte: NEF Rheine , RTW Rheine 


Einsatzbericht:

Weil der Bewohner einer Wohnung in der Hauptstraße bereits längere Zeit nicht gesehen worden war, wurde die Feuerwehr Neuenkirchen am vergangenen Sonntag um 14:47 Uhr mit dem Stichwort „P_verschlossene_Tür“ alarmiert. Da auf das Klingeln und Klopfen an der Wohnungstür niemand reagierte, öffnete die Feuerwehr mithilfe von Spezialwerkzeug die Wohnungstür. Glücklicherweise befand sich niemand in der Wohnung, sodass der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst und die Feuerwehr schnell wieder einrücken konnten.

Im Einsatz waren das HLF20 und der ELW1 mit neun Einsatzkräften.

Menü