P_verschlossene_Tür

Datum: 27. März 2021 um 23:10
Alarmierungsart: Kleinalarm Nacht
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Emsdettener Straße
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20 


Einsatzbericht:

Nach einer einsatzfreien Woche wurde am gestrigen Abend gegen 23:10 Uhr eine Kleinalarm Gruppe mit dem Stichwort „P_verschlossene_Tür“ zur Emsdettener Straße alarmiert. Bei der Polizei war ein Notruf eingegangen, bei dem nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Person Hilfe benötigt. Somit wurde neben der Feuerwehr und der Polizei auch der Rettungsdienst alarmiert.
Nach einer Erkundung des Gruppenführers des HLF20 konnte schnell festgestellt werden, dass alle beteiligten Personen wohlauf sind.
Somit konnte der Einsatz nach wenigen Minuten beendet werden und die eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken.

Menü