P_verschlossene_Tür

Datum: 17. Oktober 2020 um 22:15
Alarmierungsart: Kleinalarm Nacht
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Veltmannsweg
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20 


Einsatzbericht:

Am Samstagabend gegen 22:15 Uhr folgte dann der nächste Einsatz für die Feuerwehr Neuenkirchen. Weil eine ältere Person nicht erreichbar war, wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „P_verschlossene_Tür“ in den Veltmannsweg gerufen. Vor Ort wurde, nachdem keiner auf das Klingeln und Klopfen antwortete, damit begonnen, die Wohnungstür mittels Spezialwerkzeugs zu öffnen. Glücklicherweise öffnete der Wohnungsinhaber, der lediglich geschlafen hatte, kurze Zeit später wohlbehalten seine Wohnungstür selbst, sodass die Feuerwehr ihre Tätigkeit vor Ort beenden konnte. Im Einsatz war das HLF20 mit sieben Einsatzkräften.

Menü