Öl_Straße

Datum: 9. Dezember 2021 um 11:23
Alarmierungsart: 1. Gruppe
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: B70
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 


Einsatzbericht:

Zu einem Auffahrunfall an der Auffahrt von der Emsdettener Straße zur B70 wurde die Tagesalarmgruppe am Donnerstagmittag alarmiert. Die Polizei hatte um Unterstützung gebeten, da aus dem aufgefahrenen PKW Betriebsmittel ausliefen. Gemeinsam konnte der Wagen unter dem LKW hervorgezogen werden, die Batterie abgeklemmt und die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut werden. Da relativ zügig auch der Abschlepper für den PKW und Straßen.NRW für die Warnschilder eingetroffen sind, konnte der Einsatz nach gut 45 Minuten beendet werden.

Eingesetzt waren 11 Kameradinnen und Kameraden mit dem ELW1 und HLF20.