Öl_Straße

Datum: 20. Juli 2021 um 09:10
Alarmierungsart: 1. Gruppe
Einsatzart: TH_klein 
Einsatzort: Rheiner Straße
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: ELW-1 , LF10-1 
Weitere Kräfte: Akkon Rheine RTW4 , Polizei 


Einsatzbericht:

Nach einem Unfall auf der Rheiner Straße in Höhe der Bushaltestelle Schulte-Sutrum am Dienstagvormittag (20.07.2021) wurde die Tagesalarmgruppe zum Aufnehmen von Betriebsstoffen mit dem Stichwort „Öl_Straße“ kurz nach 9 Uhr alarmiert. Nachdem die Polizei den Unfallaufgenommen hatte konnten wir die Batterie des verunfallten PKW abklemmen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe abstreuen. Die Einsatzstelle wurde wieder der Polizei übergeben, so dass der Einsatz nach einer halben Stunde wieder beendet war.

Eingesetzt waren die Fahrzeuge ELW1 und LF10-1 mit acht Feuerwehrmännern und – frauen.

Menü