Gasgeruch

Datum: 20. August 2021 um 04:20
Alarmierungsart: 3. Gruppe, ABC-Gruppe
Dauer: 6 Minuten
Einsatzart: ABC-Einsatz 
Einsatzort: Wettringer Straße
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 , TLF 3000 


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Freitags wurde um 04:20 die ABC-Fachgrupppe und die 3. Gruppe der Feuerwehr Neuenkirchen mit dem Stichwort Gasgeruch zur Wettringer Straße alarmiert. Vor Ort sollte ein unklares Zischen aufgetreten sein. Unverzüglich machten sich die Kameradinnen und Kameraden auf den Weg zum Feuerwehrgerätehaus. Als die ersten Fahrzeuge ausrücken wollte, kam über die Kreisleitstelle die Rückmeldung, dass kein Einsatz für die Feuerwehr mehr erforderlich wäre. Somit konnten die 22 Kameradinnen und Kameraden die Fahrzeuge wieder einparken und den Heimweg antreten.

Menü