Brand_klein

Datum: 22. August 2021 um 23:49
Alarmierungsart: 2. Gruppe
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: Brand_klein 
Einsatzort: Schützenstraße
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: ELW-1 , HLF 20 , TLF 3000 


Einsatzbericht:

Am späten Sonntagabend gegen 23:49 Uhr wurde die 2. Gruppe der Feuerwehr Neuenkirchen mit dem Stichwort „Brand_klein unklare Brandmeldung über Polizei“ zum Offlumer Schützenplatz alarmiert. Vor Ort war ein Sofa in Brand geraten, bei der Ankunft war das Feuer bereits durch den Einsatz eines Feuerlöschers nahezu gelöscht worden. Durch die Neuenkirchener Wehr wurden noch letzte Glutnester abgelöscht und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. 15 min konnte der Einsatz beendet werden und die 19 eingesetzten Kameraden konnten mit dem HLF20, dem TLF3000 und dem ELW1 zurück zum Gerätehaus fahren.

Menü