Trikotsatz für die Jugendfeuerwehr

Nach einer längeren Planungsphase ist nun der Trikotsatz für die Jugendfeuerwehr ausgeliefert worden. Bereits vor über einem Jahr entstand die Idee, diese Trikots zu beschaffen, um in Zukunft auch an sportlichen Events in einheitlicher Kleidung teilnehmen zu können.

Ende letzten Jahres wurden dann einige Muster von Grote und Küsters aus Wettringen geliefert, immer bestehend aus einem T-Shirt und einer Sporthose, aus denen man sich die beste Kombination aussuchte. Anschließend konnten alle Jugendlichen, auch die des Jugendorchesters, dieses Anprobieren und sich eine passende Größe auswählen.

Nach der Gruppenstunde am vergangenen Donnerstag wurden die Trikots, die auch das neue Logo der Feuerwehr Neuenkirchen enthalten, an die Jugendlichen ausgegeben.

Menü